Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Bürgerservice geschlossen
Der Bürgerservice im Rathaus bleibt am Karsamstag, 04. April, geschlossen. Die Mitarbeiter sind nach den Osterfeiertagen am 07. April wieder zur gewohnten Zeit zu erreichen.

TÜV für Bäume? Ja klar!
„Autos benötigen den TÜV“, dies wird niemanden überraschen, denn Autos sollen verkehrssicher sein. Das auch Bäume verkehrssicher sein müssen, wird dem Mensch oftmals erst dann bewusst, wenn der Sturm Äste abbrechen ... (mehr)
Energieberatungstermine frei
Die nächsten Energieberatungen finden donnerstags, 9. und 23. April, statt und es sind noch Plätze frei. Es besteht ggf. die Möglichkeit sich LED-Beleuchtungsmittel vom Energieberater für zu Hause auszuleihen, um sie auszuprobieren. Außerdem kann man sich ... (mehr)
Durch den Dschungel der Anträge - Unterstützung vor und nach der Geburt
Das Familienzentrum Rodgau veranstaltet gemeinsam mit der pro familia e.V. Dietzenbach einen Informationsabend am 23. April mit dem Thema „Durch den Dschungel der Anträge – soziale und finanzielle Hilfen vor und nach ... (mehr)
Praktisches Ostergeschenk
Gut - praktische Ostergeschenke sind nicht immer jedermanns Sache, aber dieses macht echt lange Freude: Eine Dauerkarte für das Rodgauer Strandbad! Immerhin 140 Tage könnten Dauerkartenbesitzer im Wasser Bahnen ziehen, sich auf der ... (mehr)
Neue Schiedsperson ist zu wählen
Hermann Grosch ist neuer Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk Nord, Stadtteile Hainhausen und Weiskirchen. Er nahm bis dato die Stellvertretung in diesem Bezirk wahr, die aus diesem Grund nun neu zu besetzen ist. Die Aufgaben ... (mehr)

 

Seiteninhalt

Datum:
 
Uhrzeit:
Uhr
 
Kosten:
 

Veranstaltung exportieren