Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Rathaus und Außenstellen geschlossen
Die jährliche Personalversammlung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung findet am 21. März von 8 bis 12.30 Uhr statt. Aus diesem Grund sind sowohl das Rathaus als auch alle städtischen Außenstellen während ... (mehr)

Seiteninhalt

Peter Moreno - AUSVERKAUFT

2019 -Presse-Peter-Moreno-b
Datum:
14.03.2019
 
Uhrzeit:
20:00 Uhr
 
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Nieder-Roden
Römerstraße 15
63110 Rodgau  Adresse über Google Maps anzeigen
Nieder-Roden

 
Kosten:
€ 14.00 , € 16.00
 
Stadtteil:
Nieder-Roden
 
Veranstalter:
Stadt Rodgau
Hintergasse 15
63110 Rodgau  Adresse über Google Maps anzeigen

 

Veranstaltung exportieren

PETER MORENO
„BauchComedy – Lachen ist Programm“

BauchComedy - vielseitig & faszinierend!
Peter Moreno ist einer der gefragtesten Bauchredner in Deutschland. Er versteht es wie kein anderer, seinem Publikum ein richtig gutes Bauchgefühl zu verschaffen. Charmant, witzig und frech begeistert er mit seiner neuen einzigartigen Soloshow "BauchComedy". Aus einfachsten Gegenständen wie einer Banane oder einer Jacke lässt Peter Moreno Figuren mit witzigen Charakteren entstehen.
Bereits in zahlreichen TV-Auftritten und bei hochkarätigen Galaveranstaltungen stellte der Mann mit den 30 (!) Bauchstimmen sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Nun ist er endlich mit seinem Soloprogramm "BauchComedy" auf Tournee und zündet auf der Rodgauer Bürgerhausbühne ein Feuerwerk der guten Laune.

Wissenswertes über Peter Moreno
Peter Moreno wurde unter anderem mit dem "European Best of Artist" Award ausgezeichnet. Er ist zudem der dreifache amtierende Weltrekordhalter im Bauchreden und steht 16 x im Guinnessbuch der Rekorde!
Spontanität und große Improvisationsgabe wurden dem Multitalent in die Wiege gelegt. Seinen ersten Auftritt hatte er bereits mit 13 Jahren. Mit 16 Jahren folgten TV-Auftritte in der ARD mit Desiree Nosbusch. Als 19-Jähriger startete er seine Karriere als Profi-Bauchredner. Der Meister der Stand-up Comedy macht nicht einfach nur eine Show für das Publikum, sondern agiert humorvoll und interaktiv mit dem Publikum.
Der in Aindling bei Augsburg mit „Humor aus dem Bauch“ geborene Puppet-Comedian lebt heute hier ganz in der Nähe, in Mainhausen. Sein Lebensmotto lautet: "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!"

 Informationen zum Kartenverkauf und Kartenverkauf ab 01.0.2018 bei:


Silke Ott
Schwesternstraße 10
63110 Rodgau  Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon 06106 693-1227
Fax 06106 693-2287
Symbol E-Mail E-Mail
Raum Raum Büro 2
Visitenkarte ins Adressbuch exportieren Ins Adressbuch exportieren


Einzelkartenbestellung ab 01.08.2018 bei:  

 

Frankfurt Ticket Logo 

Restkarten an der Abendkasse ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

 

Abo-Verlängerungen sowie Aboverkauf für Neu-Interessenten bei:

 


Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt
Schwesternstraße 10
63110 Rodgau  Adresse über Google Maps anzeigen



Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten?
Hier können Sie unseren TheaterNewsletter bestellen.