Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Interkommunale Kooperation der Städte Dietzenbach und Rodgau
Der Grünschnitt der Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt Dietzenbach wird zukünftig an der Kompostierungsanlage der Stadtwerke Rodgau verwertet. Schon seit geraumer Zeit erfolgt eine enge Abstimmung zwischen den Stadtwerken Rodgau und der ... (mehr)
Bürgerservice geschlossen
Der Bürgerservice im Rathaus bleibt am Samstag, 2. Mai, geschlossen. Die Mitarbeiter sind am 4. Mai wieder zur gewohnten Zeit zu erreichen.

Bürgerservice geschlossen
Wie bereits mitgeteilt, ist der Bürgerservice der Stadt Rodgau aufgrund der Einführung eines neuen Meldeverfahrens am 15. und 16. Mai geschlossen. Am Montag, 18. Mai, kann es noch zu Beeinträchtigungen bei der Arbeitsablauf kommen. Der ... (mehr)
Steuern und Gebühren werden fällig
Die Stadtkasse Rodgau erinnert alle Zahlungspflichtigen für Grundsteuer, Gewerbesteuer und Hundesteuer an die Fälligkeit der zweiten Rate zum 15. Mai. Damit Mahnungen mit zusätzlichen Gebühren und Säumniszuschlägen gar nicht erst anfallen, wird ... (mehr)

 

Seiteninhalt





Mail-Adresse Muell@rodgau.de hat nicht funktioniert 08.06.2012 


An die städtische Mail-Adresse muell@rodgau.de konnten seit dem 4. Juni aufgrund eines Systemfehlers keine Mails gesendet werden. Bürger, die seit vergangenen Montag bis zum Freitag, 8. Juni gegen 10 Uhr mit der Stadtverwaltung über diese Adresse Kontakt aufnehmen wollten, werden gebeten, ihr Mail noch einmal zu schicken. Die Verwaltung bittet, den Fehler zu entschuldigen und dankt für das Verständnis.