Seiteninhalt
Inhalt
17.12.2019

Bilderbuchkino mit dem kleinen Waschbären

Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der einem jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen. Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig … Den Rest der Geschichte gibt es im Bilderbuchkino. Das Bilderbuchkino findet in der Bücherei Jügesheim, Ludwigstraße 58-60, am Mittwoch, 15. Januar, und in Nieder-Roden, Puiseauxplatz, am Donnerstag, 16. Januar, jeweils um 15 Uhr statt. Die Veranstaltung macht Kindern ab 3 Jahren Spaß und ist kostenfrei. Fragen zum Bilderbuchkino beantwortet Sandra Allert unter der Rufnummer 06106/693-1322 oder per Mail an buecherei@rodgau.de.