Seiteninhalt
Inhalt


Stefan Waghubinger "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen"

Kleinkunst-und Kabarett-Reihe C Die Veranstaltung findet im großen Saal statt mit "Corona-Freier-Platzwahl" keine Pause

22.10.2020
20:00 Uhr
Nieder-Roden
Römerstraße 15
63110 Rodgau
Karte anzeigen

Telefon: 0172 9635602 (Costa Dracopoulos )
Telefon: 0173 6769673 (Jens Koitek)
Telefon: 0173 6769679 (Franjo Uglik)
Telefon: 0173 6769672 (Benjamin Pohlmann)
Adresse exportieren
Rodgau
Nieder-Roden
17.00 €
15.0 €

STEFAN WAGHUBINGER

"Ich sag's jetzt nur zu Ihnen" - Satire/Kabarett

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Zynisch und zugleich warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.
Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.

Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt zu ihm: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der Abstandsregelung von mindestens 1,5 Metern und den gültigen Hygienemaßnahmen wird ohne Pause gespielt. Es werden Getränke in Flaschen angeboten. Alle Besucher müssen ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer angeben, diese Daten werden nach 4 Wochen vernichtet. Innerhalb des Gebäudes ist eine Mund-Nase-Schutz Bedeckung (z.B. selbst geschneiderte Masken aus Baumwolle, >Community-Masken<, Schals, Loops, Tücher, Gesichtsvisiere) vorgeschrieben. Ein Absetzen der MNB ist nur zulässig, nachdem der zugewiesene Sitzplatz eingenommen wurde.

Informationen zum Kartenverkauf sowie Einzelkartenverkauf ab 17. August 2020 bei:

Telefon: 06106 693-1227
Fax: 06106 693-2011
kultur@rodgau.de
Raum: Büro 2
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Einzelkartenbestellung ab 17. August bei:

 Restkarten an der Abendkasse ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Abo-Verlängerungen sowie Aboverkauf für Neu-Interessenten bei:

Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten?
Hier können Sie unseren Theater-Newsletter bestellen.