Seiteninhalt
Inhalt


Hexenlied - entfällt

Kindertheater Bereits erworbene Eintrittskarten können in der Vorverkaufsstelle, in der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

20.03.2021
16:00 Uhr
Nieder-Roden
Römerstraße 15
63110 Rodgau
Karte anzeigen

Telefon: 0172 9635602 (Costa Dracopoulos )
Telefon: 0173 6769673 (Jens Koitek)
Telefon: 0173 6769679 (Franjo Uglik)
Telefon: 0173 6769672 (Benjamin Pohlmann)
Adresse exportieren
Nieder-Roden
7.00 €
auf allen Plätzen

Hexenlied

Ein mythisches Windmärchen von Angelika Bartram

Kindertheater ab 5 Jahren

Schauplatz der Geschichte ist die Höhle Schiroccinas, einer weisen Windhexe, im Reich des gläsernen Mondes, hinter den 7 Abendbergen.

Vor 700 Jahren hat Giaccomo Fumo, der windigste aller Winde, sein Herz in die tiefste Gletscherspalte der Eiswüste geworfen. Nun will er es um jeden Preis wiederfinden.

Er bittet seine Schwester Schiroccina, die Windhexe, um Hilfe. Aus einer Menschenhand würde er es wiederbekommen, erzählt sie ihm. Daraufhin öffnet der Wind den Tunnel der Finsternis, dem einzigen Zugang zum Reich des gläsernen Mondes. Durch diesen Tunnel gelangen Henrike und ihr Teddybär Samson in die geheimnisvolle Welt…

Ab 15.00 Uhr Theatercafé im Bürgerhausfoyer organisiert vom Mütterzentrum mit selbst gebackenem Kuchen.

Informationen zum Kartenverkauf sowie Einzelkartenverkauf ab 17. August 2020 bei:

Telefon: 06106 693-1227
Fax: 06106 693-2011
kultur@rodgau.de
Raum: Büro 2
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Einzelkartenbestellung ab 17. August bei:

 Restkarten an der Abendkasse ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Abo-Verlängerungen sowie Aboverkauf für Neu-Interessenten bei:

Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten?
Hier können Sie unseren Theater-Newsletter bestellen.