Seiteninhalt
Inhalt


Bodo W. Klös: Dylan

Zeichnungen und Drucke des Motives Bob Dylan.

05.12.2021
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Rodgau-Galerie
Dudenhofen
Nieuwpoorter Straße 90
63110 Rodgau
Karte anzeigen
Rodgau
Dudenhofen
Agentur Kultur, Sport und Ehrenamt: 06106-693-1221 oder kultur@rodgau.de

Bodo W. Klös, bekannt für sein Rabenmotive, die auch schon in der Rodgau Galerie gezeigt wurden, präsentiert seine Objekte mit dem Hauptmotiv Bob Dylan. Der einflussreiche Musiker ist im Mai diesen Jahres 80 Jahre alt geworden und aus diesem Anlass zeigen wir diese Werke. Im weiteren Rahmenprogramm unterhalten Musiker aus der Umgebung mit Dylan Songs an folgenden Tagen: 

01.12. um 19:30 Uhr Francisco Cabodevila. bekannt aus vielen musikalischen Formationen wie Venus, Pati o Papas usw.

22.12. um 19:00 Uhr Thommy Scharf, Langen

12.01. um 19:00 Uhr Peter Kämmer, Dietzenbach. Dylan auf hessisch 

Es gilt die 3 G Regel. Als Test muss ein PCR Test vorhgelegt werden.