Seiteninhalt
Inhalt


Özgür Cebe

Kleinkunst-und Kabarett-Reihe B

19.11.2022
20:00 Uhr
Nieder-Roden
Römerstraße 15
63110 Rodgau
Adresse in Google Maps anzeigen (externer Link)

Telefon: 0173 6769672 (Benjamin Pohlmann)
Telefon: 0172 9635602 (Costa Dracopoulos )
Telefon: 0173 6769676 (Thorsten Bayer)
Telefon: 0173 6769679 (Blerant Tereziou)
Telefon: 0173 6769675 (Renate Koschny)
Adresse exportieren
Rodgau
Nieder-Roden
17.00 €
13,00€

ÖZGÜR CEBE
FREI!
Comedy & Kabarett

Ein großes Wort!
Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf?
Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss.
FREI! sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich. Wir sehen Menschen die FREI! sind. Manchmal auch FREI! von Intelligenz. Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht FREI! in ihrem Egoismus zu sein.
FREI! nach dem Motto: 1. „Die Gedanken sind frei“ 2. „Die Gedanken sind Brei“
Veränderung bringt nicht immer das Beste der Menschheit zum Vorschein! So oder so: Es wird Zeit gemeinsam den Versuch zu starten wieder FREI! zu sein.
In seinem fünften abendfüllenden Programm geht Özgür Cebe mit seinem Publikum auf die Suche nach Antworten. Mit Witz, Satire und nicht immer schmerzfrei, legt er den Finger in die Wunde des Mensch seins.
Seien Sie gemeinsam mit Özgür Cebe einen Abend lang FREI!

Auszeichnungen:
Publikums- und Jurypreis beim "Reinheimer Satirelöwen" (2021)
Ausgezeichnet mit dem "Bottroper Frechdax" für sein Lebenswerk (2021)
Gewinner des 8. Kelkheimer Comedypreises (2019)

Gefördert durch:



Informationen zum Kartenverkauf sowie Einzelkartenverkauf ab 1. August 2022 bei:

Telefon: 06106 693-1227
Fax: 06106 693-2011
kultur@rodgau.de
Raum: Büro 2
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Einzelkartenbestellung bei:

 Restkarten an der Abendkasse ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Abo-Verlängerungen sowie Aboverkauf für Neu-Interessenten bei:

Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten?
Hier können Sie unseren Theater-Newsletter bestellen.