Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Europawahl - Wer möchte Wahlhelferin oder Wahlhelfer werden?
Für die Durchführung der Europawahl am 26. Mai werden in Rodgau für die Besetzung von 31 allgemeinen Wahllokalen und acht Briefwahllokalen wieder rund 270 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer benötigt. Gewählt wird am Wahlsonntag von 8 bis 18 Uhr. ... (mehr)
Es werde Licht - Märchenabend für Erwachsene
Mit Beginn des neuen Jahres werden die Tage wieder länger, das Licht kehrt zurück. Unter diesem Motto lädt der Rodgauer Märchenerzähler Christian Mayer-Glauninger am 29. Januar, 19 Uhr, in die Stadtbücherei Nieder-Roden am Puiseauxplatz ein. ... (mehr)
Holocaustgedenktag 27. Januar 2019
„Für mich ist völlig unwichtig, wer er wirklich war und warum er das für uns getan hat, was wirklich zählt, ist das Leben.“, sagte Ryszard Horowitz, ein sogenannter „Schindlerjude“. Anlässlich des Holocaustgedenktages lädt ... (mehr)
Wohnraumhilfe bei der Stadt Rodgau
Seit August letzten Jahres besteht im Rathaus Rodgau die Wohnraumhilfe. Zeit für ein erstes, kurzes Resümee. Die steigenden Mieten und der immer enger werdende Wohnungsmarkt bringen viele Mieter an ihre finanzielle Belastungsgrenze. Oftmals ... (mehr)

Seiteninhalt

Haahäuser Adventsbummel

Datum:
15.12.2018
 
Uhrzeit:
15:00 Uhr
 
Veranstaltungsort:
Pfarrgarten Eppsteiner Straße
Eppsteiner Straße

 
Stadtteil:
Hainhausen
 
Veranstalter:
Herr IGEMO Hainhausen
Herr IGEMO Hainhausen
Ralf Kunert
Vorsitzender
Lausitzer Straße 8
63110 Rodgau  Adresse über Google Maps anzeigen
Weiskirchen

 
Weitere Angaben zum Veranstalter oder Veranstaltungsort:
IGEMO = Interessengemeinschaft der Ortsvereine in Hainhausen. Veranstaltung ist nur 7 Minuten von der S-Bahn-Station entfernt.
 

Veranstaltung exportieren

Gemütlicher Adventsbummel in Hainhausen von 15 bis 22 Uhr