Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Außergewöhnliches Theaterprojekt in Rodgau
15 Jugendliche, eine Regisseurin, ein Woche Probearbeit und eine Show voller Überraschungen – so ist die Kurzfassung eines außergewöhnlichen Theaterprojekts auf den Plakaten zu lesen. Klingt spannend und was passiert da nun? In der zweiten Ferienwoche ... (mehr)
Steuern und Gebühren werden fällig
Die Stadtkasse Rodgau erinnert alle Zahlungspflichtigen für Grundsteuer, Gewerbesteuer und Hundesteuer an die Fälligkeit der dritten Rate 2014 zum 15. August. Damit Mahnungen mit zusätzlichen Gebühren und Säumniszuschlägen gar nicht erst anfallen, ... (mehr)
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt





 










Alle Veranstaltungen als PDF ausdrucken

4 Veranstaltungen am 03.08.2014

03.08.2014 um 09:00 Uhr
Nieder-Roden
Rodgau Seniorencup
Tennisturnier der Rodgauer Tennisclubs für Senioren

>> mehr Info

03.08.2014 um 10:20 Uhr
Nieder-Roden
Kurzwanderung und Spessart Bundesfest in Hösbach
Gemeinsam mit Wandergesellschaft FRISCH AUF aus Münster. Wir haben in diesem Jahr die Gelegenheit mit der Wandergesellschaft Frisch Auf Münster zum Spessart-Bundesfest ...

>> mehr Info

03.08.2014 um 11:00 Uhr
Weiskirchen
Kerb in Weiskirchen
Unsere Spezialität sind halbe Hähnchen. Gerne auch zum Mitnehmen oder in einem gemütlichem Ambiente direkt auf der Kerb essen.

>> mehr Info

Veranstaltungen ID 1888.1692, image
03.08.2014 um 20:30 Uhr
Dudenhofen
Disco Fox Workshop des Rodgauer Tanzsport Club
Disco Fox Workshop des RTC Anfänger ab 20:00 Uhr Fortgeschrittene ab 21:00 Uhr

>> mehr Info