Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Außergewöhnliches Theaterprojekt in Rodgau
15 Jugendliche, eine Regisseurin, ein Woche Probearbeit und eine Show voller Überraschungen – so ist die Kurzfassung eines außergewöhnlichen Theaterprojekts auf den Plakaten zu lesen. Klingt spannend und was passiert da nun? In der zweiten Ferienwoche ... (mehr)
Steuern und Gebühren werden fällig
Die Stadtkasse Rodgau erinnert alle Zahlungspflichtigen für Grundsteuer, Gewerbesteuer und Hundesteuer an die Fälligkeit der dritten Rate 2014 zum 15. August. Damit Mahnungen mit zusätzlichen Gebühren und Säumniszuschlägen gar nicht erst anfallen, ... (mehr)
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt

Internationales Lesecafé

Logo Lesecafé
Datum:
01.11.2012
 
Uhrzeit:
17:00 Uhr
 
Veranstaltungsort:
KiTa 10
"Burg Schlotterstein"
Alter Weg 60
63110 Rodgau Adresse über Google Maps anzeigen
Jügesheim

 
Stadtteil:
Jügesheim
 
Veranstalter:
Internationales Lesecafé Rodgau e.V.
Internationales Lesecafé Rodgau e.V.
Sieglinde Denk
Vorsitzende
Eisenbahnstraße 18
63110 Rodgau Adresse über Google Maps anzeigen
Rodgau

 

Veranstaltung exportieren

Das Internationale Lesecafé Rodgau e.V ist ein Verein mit dem Anspruch, das Lesevergnügen zu fördern. Jeder, auch Nicht-Mitglieder, kann teilnehmen. Eintritt ist frei! Jeden Donnerstag 17.00 bis 19:30 Uhr. Lesung ab 18:00 Uhr.