Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Personelle Veränderungen in den Schiedsämtern
Gerhard Kronenberger ist neuer Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk Süd.
Die Amtszeit des bisherigen Schiedsmanns Peter Kratz für den Schiedsamtsbezirk Süd, Stadtteile Jügesheim, Dudenhofen und Nieder-Roden, war abgelaufen. Er stand für eine weitere Amtszeit ... (mehr)
Zeichen am Baum - Kunst im Wald?
Dem aufmerksamen Spaziergänger fallen sie schon mal auf, die sonderbaren Markierungen an den Bäumen im Rodgauer Wald. Da tragen manche Bäume einen dezenten schwarzen Kringel, andere ziert ein neon-roter oder weißer Strich. Hier hat ... (mehr)
»Rodgau 16plus« - Freie Plätze für Jugendliche ohne Ausbildungsplatz
Schule und Ausbildungen haben gerade begonnen, aber nicht jeder Jugendliche hat nach dem Schulabschluss eine Beschäftigung gefunden. Hier bietet das Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt „Rodgau 16plus“ der Stadt Rodgau Abhilfe. Wenige Plätze ... (mehr)

 

Seiteninhalt

Internationales Lesecafé

Logo Lesecafé
Datum:
11.10.2012
 
Uhrzeit:
17:00 Uhr
 
Veranstaltungsort:
KiTa 10
"Burg Schlotterstein"
Alter Weg 60
63110 Rodgau Adresse über Google Maps anzeigen
Jügesheim

 
Stadtteil:
Jügesheim
 
Veranstalter:
Internationales Lesecafé Rodgau e.V.
Internationales Lesecafé Rodgau e.V.
Sieglinde Denk
Vorsitzende
Eisenbahnstraße 18
63110 Rodgau Adresse über Google Maps anzeigen
Rodgau

 

Veranstaltung exportieren

Das Internationale Lesecafé Rodgau e.V ist ein Verein mit dem Anspruch, das Lesevergnügen zu fördern. Jeder, auch Nicht-Mitglieder, kann teilnehmen. Eintritt ist frei! Jeden Donnerstag 17.00 bis 19:30 Uhr. Lesung ab 18:00 Uhr. 

 

 

18 Uhr Autorenlesung Dr. Dieter Mank,Obertshausen liest aus "Nichts besonderes los gewesen" - Kalendernotiz einer Jugend von 1968 - Als Oma dafür sorgte, dass wir den Krieg verloren.