Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Steuern und Gebühren werden fällig
Die Stadtkasse Rodgau erinnert alle Zahlungspflichtigen für Grundsteuer, Gewerbesteuer und Hundesteuer an die Fälligkeit der dritten Rate 2014 zum 15. August. Damit Mahnungen mit zusätzlichen Gebühren und Säumniszuschlägen gar nicht erst anfallen, ... (mehr)
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt





Jugendhaus bietet Bandraum für Nachwuchsbands 28.08.2012 


Ab sofort bietet das Jugendhaus Dudenhofen neuen Rodgauer Nachwuchsbands die Möglichkeit jeden Freitag im Jugendhaus zu proben. Der Raum wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Rodgauer Bands sollen somit die Möglichkeit haben, auch ohne Kostenaufwand ihre Musik zu leben. Diese können ebenfalls bei Konzerten im und um das Jugendhaus mitwirken. Ab sofort kann der Raum jeden Freitag ab 16.30 Uhr, während den normalen Öffnungszeiten, genutzt werden. Wenn Interesse besteht, bitte das Team des Jugendhauses kontaktieren, oder einfach vorbeischauen: Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr-von-Stein-Straße 8, Mail jugendhaus@rodgau.de oder Telefon 06106/24411.