Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
U3-Betreuung in ehemaligem Polizeiposten
Der Brand des Familienzentrums Kita 11 im März hat der Stadt bei der Betreuung der unter Dreijährigen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich sollte die neue Einrichtung am Alten Weg im September ans ... (mehr)
Vorverkauf für die städtischen Veranstaltungen beginnt
Die neue Kulturbroschüre liegt in den Rodgauer Bürgerhäusern, Stadtbüchereien und im Bürgerservice aus und wird an alle Rodgauer Haushalte verteilt. Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen beginnt am Montag, 1. September in der Agentur für Kultur, Sport und ... (mehr)
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt





Ortsgericht Hainhausen 10.07.2012 


Das Ortsgericht Hainhausen bietet seine Sprechstunde den Bürgerinnen und Bürgern während der Sommerferien noch am 11., 18. und 25. Juli in der Zeit von 18 bis 19 Uhr an. Es besteht die Möglichkeit eventuelle Alternativtermine, jedoch nicht in den beiden letzten Woche der Sommerferien, unter der Rufnummer 0173-9995907 zu vereinbaren. Die offenen Sprechstunden am 1. und 8. August entfallen. Nach den Sommerferien geht es am 15. August wie gewohnt um 18 Uhr im Alten Rathaus, Heinrich-Sahm-Straße 14, weiter.