Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt





Tag des offenen Unternehmens 12.06.2012 


Mit Straßenfest und verkaufoffenem Sonntag feiert Rodgau den Tag des offenen Unternehmens am 24. Juni. Aus diesem Grund ist der Innenortsbereich von Jügesheim für den Autoverkehr gesperrt. Die Sperrung beginnt um 13 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Sie bezieht sich auf die Weiskircher Straße zwischen Alter Weg und Hintergasse, die Hintergasse zwischen Weiskircher Straße und Vordergasse, die Schwesternstraße zwischen Kirchgasse und Ludwigstraße, die Vordergasse zwischen Hintergasse und Eisenbahnstraße und die Kirchgasse. Eine Umleitung ist ausgeschildert.