Wappen der Stadt Rodgau
 
Newsticker
Mutter und Sohn zeigen Flurkunst im Rathaus
Nach acht Wochen endete die Ausstellung von Markus Zeller im Flur des Rodgauer Rathauses im 1. Stock. Abgelöst wird die Ausstellung von einem Mutter und Sohn Team. Peter Rottluff und seine Mutter Sabina Rottluff, ... (mehr)
Stadt Rodgau zeichnet junge Talente aus
Bürgerinnen und Bürger, aber auch Kulturinitiativen, Vereine und städtische Gremien können noch bis 1. September Vorschläge für den Kulturförderpreis bei der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt einreichen. Jährlich abwechselnd mit dem ... (mehr)
7. Rodgauer-Seniorentag
Schon traditionell am letzten Sonntag im August findet auch in diesem Jahr der „7. Rodgauer Seniorentag“ unter dem Motto „Rodgau - meine Stadt! - hier möchte ich alt werden“ statt. Am 31. August präsentieren sich wieder in der ... (mehr)

 

Seiteninhalt

Stadtverwaltung

Rathaus 2Die meisten Fachdienste der Stadtverwaltung Rodgau befinden sich im zentralen Rathaus im Stadtteil Jügesheim. Einige Dienste sind in Außenstellen untergebracht.

Angaben über Anschriften, Öffnungszeiten, Telefonnummern und E-Mail-Adressen sowie Bankverbindungen und andere Informationen finden Sie unter folgenden Links:

Die Zentrale der Stadtverwaltung Rodgau erreichen sie unter 06106 693 0

Anschriften Stadtverwaltung - Rathaus und Außenstellen

Öffnungszeiten

Dezernate

Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Stadtverwaltung

Bankverbindungen

Zufahrt Rathaus-Tiefgarage

Sprechstunden
Sprechstunde: für alle VdK Ortsgruppen Rodgau jeden dritten Mittwoch im Monat im Rathaus, Hintergasse 15, Rodgau - Jügesheim von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Sitzungssaal 3 im 1. Stock.
Jeden 1. Donnerstag im Monat im Sozialzentrum Puiseauxplatz, Nieder-Roden, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, findet ebenfalls eine Sprechstunde statt

Sprechstunden des Versorgungsamtes Frankfurt finden am 19.2., 16.4., 18.6., 20.8., 15.10., und am 17.12.2014 von 13:00 bis 16:00 Uhr im Rathaus, Hintergasse 15, Rodgau - Jügesheim, Sitzungssaal 1 im ersten Stock Seitengebäude statt.